Sandy

Mitglied seit

7 Jahre 1 Monat
Über mich

seit einigen Jahren bin ich Hobbyfotografin. Meine grösste Leidenschaft ist die Makrofotografie. Es ist das schönste für mich, stundenlang im Garten den Bienen hinterher zu jagen, und seit einiger Zeit auch nachts sehr viel Zeit draussen zu verbringen. Dann experimentiere ich gerne mit langer Belichtung und von Solarlampen angestrahlten Pflanzen oder sogar mit den Lampen selbst. Leider hatte ich die letzten 3 Jahre aus beruflichen Gründen wenig Zeit für mein Hobby. Ich bin gerade dabei, mich wieder da reinzufinden. Da ist Ihre Website/Magazin, auf das ich erst heute gestossen bin, wie ein Geschenk. Auch kann ich mich mit der Intention dahinter sehr gut identifizieren, da wir selber Bienenpaten sind und uns so diese wundervollen Wesen und der Schutz ihres Lebensraumes immer wichtiger werden. 

Neueste Fotos