avspeicher

Mitglied seit

5 Jahre 3 Monate
Über mich

Hallo,

ich bin seit Anfang 2018 vom Fotografiehobbyvirus infiziert, mit der Variante des Makrofotografievirus. Habe so ziemlich alles über Makro konsumiert, was es im Netz gibt, die Bücherei geplündert und mich beim Traumflieger herumgetrieben. Bin dann im Herbst auf eure Seite gestoßen, und echt begeistert. Ihr seid viel lockerer drauf, erklärt super und ich konnte sofort einige Sachen verbessern. Ich habe mich dann im Mai für den Workshop angemeldet und freue mich schon drauf. Zwei eurer Hefte hab ich auch schon verschlungen, v.a. Das zum Fokus Stacking hat es mir angetan. Da bin ich in der Experimentierphase und bin schlicht fasziniert von den Möglichkeiten. 

Nun...ab und zu werde ich bei euch rein schauen, vielleicht mal ein Bild hochladen. 

Ich wünsche euch eine gute Zeit

herzliche Grüße vom Niederrhein

Angelika 

Neueste Fotos