Zwei auf einen Streich

Auf der Suche nach Orchideen habe ich heute auch einige Schmetterlinge gefunden, das Highlight war dieser "Doppelpack" Bläulinge :)

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Das ist ja, entschuldige den antiquierten Ausdruck, erste Sahne! Bei diesem Bild passt alles. Wie sagte einmal ein Kumpel von mir. Der einzige und dafür um so größere Kritikpunkt an dem Bild ist, dass es nicht von mir ist *lach*

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Dominic,

dies ist tatsächlich ein Highlight. Beide Bläulinge in die recht schmale Schärfeebene der Blende 5.0 gedeichselt, sodass der Hintergrund ausreichend beruhigt ist – das ist perfekt gelöst.

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Du solltest Dich öfter auf die Suche nach Orchideen machen, lohnt sich :-)!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Dominic
Makronist

Danke Roland!

So ein dickes Lob vom Experten, da lacht das Amateurherz :) Das Wetter war gestern wirklich perfekt und ich bin froh, dass ich diesmal auch das Beste aus der Situation herausholen konnte und nicht daheim am PC denken musste "da wäre mehr gegangen wenn ich XY beachtet hätte".

Hast du zufällig eine Idee, was es genau für Bläulinge sind?

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!