Wollschweber im Farbrausch

Heute endlich Sonne und angenehme Temperaturen. Die Wollis fanden es auch gut. Hier ein zartes Wesen im Farbrausch mit dem Olympus 55mm.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

hoffen wir, dass es endlich mal so bleibt mit der Sonne. Obwohl, den Böden hat der Regen gut getan.Bei diesem Bild gefällt mir die Farbgebung zum Wolli und seine Pose sehr gut. Ist das  noch Wiesenschaumkraut? Deine Vintage Tierchen sind ganz schicke Teile. Da mußt du unbedingt dran bleiben. Freue mich auf mehr.;-) Ab und zu erwische ich auch mal ein Tierchen, aber nicht in so guter Qualität.

Schönen Sonntag und gutes Gelingen wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Grüß Dich Gabi,

also so ein knackscharfer Wolli mit einem modernen Objektiv ist auch nicht zu verachten. Jedesmal denke ich, es wäre mal wieder Zeit für was Modernes, aber die alten Scherben haben ihre Faszination noch nicht eingebüßt. Wiesenschaumkraut ist es nicht, das Schild im bot.Garten sagte Nachtviole.

Liebe Grüße

Inga

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!