Wiesenschaumkraut am Wasserlauf

Primoplan bei Offenblende 1,9

Ob es das im Titel genannte Kraut ist da bin ich mir nicht sicher. Auch bei der Aufnahme herrschte starker Wind. Die Schärfe ist deshalb nicht so toll. Die Diagonale fand ich ganz ok.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Manfred,

ja, es ist das Wiesenschaumkraut. Dein Hintergrund gefällt mir wirklich sehr gut. Die Diagonale stört mich weniger ,als die 2 unscharfen weißen Blüten unten links. Für mich haben sie zuviel Abstand zum Hauptmotiv, um eine Wirkung zu erzielen.So sehen sie eher wie angehängt aus. Vielleicht wäre ein Beschnitt eine Möglichkeit. Aber das ist nur mein Geschmack. ;-)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche und der Umsetzung.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank fürs Drüberschauen und deine Einschätzung. Die 2 unscharfen Blüten haben mich auch schon gestört. Ich wollte das Bild aber nicht beschneiden. Hätte ich vor der Aufnahme mit der Schere machen sollen.

Liebe Grüße

Manfred

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.