Wiesenknopf mit dem Lydith

Lydith 30 mm, F 3,5 Zwischenring

Hallo Sigi,

hier meine Versuche , wie du es gewünschst hattest.Du hattes recht, die Einzelblüte kommt als Vintage-Motiv nicht so gut. In Gemeinschaft wirkt sie viel besser.

Schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Gratuliere Dir Gabi,

als ich dein Foto ansah, hab ich zuerst weitergeblättert, dann fiel mir erst auf, das ist ja von Gabi, denn dein Wiesenknopf sieht fast so aus wie ein Foto von mir. Das mein ich natürlich im positiven Sinn, besonders gefällt mir aber, dass du den vorderen Knopf noch besser draufgekriegt hast, als mir das gelungen ist, und so wie wir wohl beide gemerkt haben sieht es am besten aus, in der Gemeinschaft. Immer wieder klasse was es für tolle Motive in der Natur gibt.

Schönes Wochenende

Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.