Wasserwelten

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Da haben sich zwei gesucht und gefunden... Das neue Cyclop steht deiner Olympus ausgezeichnet, liebe Gabi! Ein harmonisches Quartett von Motiv, Farben, Linse und Kamera, sehr schön dirigiert.

Respekt!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Super Bilder, Gaby! Du verstehst es, alles aus dem Einäugigen herauszukitzeln. Mir widersetzt sich der Russe noch etwas, und nun ist auch noch die Sonne weg ...

Liebe Grüsse

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ach Inga, ich kann die Finger nicht mehr von dem Russen lassen. Es ist furchtbar. Hast du dir jetzt auch einen zugelegt? Warte schon dauernd auf neue Fotos mit Drehmoment von dir. Dann darf ich ja gespannt sein.Ich wünsche dir ganz viel gutes Licht und schöne Motiv-Momente! Gutes Gelingen.

Dankeschön sagt dir

Gabi :-)

Liebe Grüße!

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.