Walzenwolfsmilch

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

Deine Frage ist berechtigt; schärfemäßig geht da noch etwas mehr. Zum einen kann Dein Trioplan hier noch etwas schärfer (insbesondere beim ersten Foto), der Rest geht dann über die Bildnachbearbeitung.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang, hallo Roland!

Ich danke euch für euer hilfreiches Drüberschauen !

Ja, mir war so, als ginge da noch etwas mehr. Die Schärfe ist da, aber etwas knapp. Ich versuche es  noch nachzuschärfen, vielleicht probiere ich es auch nochmal neu ohne Sturmböen.:-) Das Bokeh gefällt mir auch ganz gut.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.