Undicht

Diese Wanze (Purpurfruchtwanze ?)habe ich wohl etwas erschreckt. :-) Kein Wunder, wenn ein Objektiv unverhofft durch das Gras schaut.

Ich hätte sie, glaube ich, besser stacken sollen. Hatte mich auf den Tropfen konzetriert. ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Gabi,

das ist doch ein super Makro. Wanze scharf, der Halm auf dem sie sitzt sorgt für Spannung und der Hintergrund ist wie gemalt. Schön dass man auch mal die Unterseite einer Wanze sieht. Hast du da mit Blitz und Stativ gearbeitet oder Freihand?

LG

Werner

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi, Gudrun und Werner!

Ich danke euch für`s Drüberschauen. Wenn ihr es scharf genug findet, bin ich zufrieden.:-) Die Pose war nicht so einfach aufzunehmen, weil ich das Objektiv durch Gräser stecken musste und mich auch nicht weiter drehen konnte wegen der Bepflanzung. Es ist ohne Blitz und Stativ  freihändig aufgenommen. Das hätte da alles auch keinen Platz mehr gefunden.;-)  Hab die Wanze nur durch Zufall gefunden.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.