Unbekannte Pflanze (Borretsch)

Eine der ersten Aufnahmen mit dem gerade angekommenen Flektogon 35mm 2.4, vom Querformat auf Hochformat geschnitten.

Weiß jemand, wie man LR Classic die Namen der alten Objektive eingeben kann, damit sie unterhalb des Histogramms angezeigt werden können? Das Helios habe ich dort gefunden, nicht aber z.B. das Flektogon, das mir im Augenblick als das Olympus 50mm 2.0 angegeben wird. Daher kann ich hier leider auch keine Exif-Daten liefern.

Ach ja, wie immer bei Pflanzen: Was ist das?

Mainecoon

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Es ist Borretsch ,wird auch  Gurkenkraut genannt. Die blauen Blüten kann man  auch essen. Schmecken echt nach Gurke. Sehen schön im Salat aus.

Die Aufnahme ist sehr gut geworden, Mainecoon. Gefällt mir!!! Sehr gute Schärfe.

Liebge Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.