Tulpe

ISO 640  Verschluss 1600  Offenblende

Was mit dem Oreston so alles geht!

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Sigi,

was für ein Kunstwerk! Tolle Farben, ein Hammer-Licht, klasse Bildaufteilung – und ein Oreston-Hintergrund zum Reinlegen und Wohlfühlen.

GRATULATION zu diesen Top-Foto!

Foto-Impressionismus!

Im Übrigen bin ich sprachlos...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Aber Roland,

eigentlich bist doch du dem Sinne nach der Urheber für das Tulpenfoto mit dem Oreston, denn ohne dieses Klasse Objektiv von dir wären doch viele meiner teils gelungenen Fotos nicht entstanden, da bin ich auch sprachlos.........

Dankeschön

Gruß Sigi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Gratulation, Sigi, deine Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt! Du kannst richtig stolz auf dich sein! Ein wunderschönes Bild, das zu recht ausgezeichnet wurde!

Mach weiter so!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

was für ein wunderschönes Bild hast du gemalt! Das sieht total klasse aus. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem verdienten Top-Foto. Ich  bin begeistert. Du bist auf dem richtigen Weg. Das freut mich sehr! Das muss unbedingt an die Wand.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Lieber Sigi,  ich Gratuliere auch herzlichst zum verdienten Top-Foto, und gebe Roland recht, so ein tolles prächtiges Gemälde gehört einfach an die Wand!

So Sigi,  nun schmeiß den alten van Gogh auf Roland's Feuer, und hänge dein schönes Gemälde hin und erfreu dich daran.

Ich habe mir auch meine Top-Fotos Märzenbecher und Baumhummel zum an die Wand hängen machen lassen, warte schon sehnsüchtig darauf,  sollen in den nächsten Tagen bei mir angekommen,  bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Lieber Gruß 

Erich 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!