Tautropfen in einem Spinnennetz

Das Bild wurde früh morgens unter einer Brücke aufgenommen. Das Graffiti befand sich am Brückenpfeiler. 

Mir gefiel die Spiegelung der Farben in den feinen Tröpfchen. 

Aufgenommen mit 2 250er Raynox Nahsichtlinsen. Bild ist etwas beschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Nicole
Makronist

Hallo Marny,

das sieht echt sehr künstlerisch aus, sehr gelungen, schon fast moderne Kunst.

Direkt das nächste Foto für an die Wand. :-)

Viele Grüße,

Nicole

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marny,

auch ein sehr schönes Motiv. Es wirkt wie ein Perlen-Mobile.Auch hier sind die Farben wieder sehr stimmig und harmonisch. Einzig der Sitz der verschieden scharfen Kügelchen irritieren mich etwas.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Ich habe jetzt mal eine Weile auf das Bild geschaut.......diese unscharfen Kugeln......Du hast recht. Das macht einen ganz karusselig in die Köpf ;-) 

Schönen Abend noch 

LG Marny

Profile picture for user allgäumakro
Makronist

Hallo Marny,

ich weiss garnicht so recht was ich sagen soll.

Für mich sind da einfach zuviele Tröpfchen auf dem Bild.

Was mir aber gut gefällt ist der Hintergrund, und von der künstlerischen Seite

her finde ich es doch sehr gelungen.

schöne Grüße

Werner

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Werner

Ich glaube, die Masse an Tröpfchen irritiert die meisten Leute. 

Das Auge weiß einfach nicht, wohin es als erstes schauen soll. 

Freut mich aber, dass es dir aus künstlerischer Sicht zumindest gefällt. 

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Restmontag :-) 

 

LG Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.