Taglilien II ( Hemerocallis)

Altglas Cyclop 85 mm F 1,5

Manchmal muss es bunt sein und dann geht es  auch mal durch mit mir.:-)   ( Nr. 3 )

 

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Gabi,

was für eine Komposition!

Da hat aber der Gärtner mit der Pflanzung des Hintergrundes ordentlich mitgeholfen und Du hast den Hintergrund 1A mit in das Foto einbezogen.

Bild 1 ist für mich die Nummer 1

Von mir gibt es dafür eine Medaille🥇

Gruß, Klaus

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

manche mögen`s bunt, ich auch. Bild 1 ist auch mein Favorit, schöne Farbkombi, leuchtendes Gelb in der Blüte, das bei Bild 2 noch mehr zur Geltung kommt. Bild 3: da hast du auch voll den Farbeimer gerührt, bzw. den Cyclopen malen lassen!

Aber ich kann das ja jetzt auch *grins*.....

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user UVO
Makronist

Bild 2 ist mein Favorit, es "leuchtet von Innen". Bei Bild 1 sind mir zu viele wilde Farbkombinationen und Komplimentärkontraste in einem Bild vereinigt (obwohl ich durchaus ein Farbfan bin).

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo ihr Lieben,

ich danke sehr  für eure Rückmeldungen zu meinen Bildern. Ja, manchmal kann ich es nicht lassen den Obi-Pinsel recht tief in de Farbtöpfchen einzutauchen.  Das ist auch nicht jedermanns Geschmack.;-)  Bei Bild zwei schien die Sonne unter dem roten Ahorn durch, genau von hinten auf die gelben Anteile der Blüte. Dies hatte den Effekt, als würde  dort das Licht angeknippst. Das war  für mich bei der Erstellung der Aufnahme schon ein Schauspiel für sich.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Eine Schlittschuhtänzerin in BIld 3, eine angeknipste Sonne im Bild 2, Streifen auf Kringeln im ersten Bild - du machst Sachen?! *grins*

Tolle Sachen, malerisch, verträumt, warm - du hast wirklich dein Fotogebiet gefunden, um dich auszudrücken. Wie schön, dass wir dich entdecken dürfen!

Herzliche Grüße

Mainecoon

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!