Stillgestanden!!!

Diese aufrechte Planzenknospe erinnerte mich an einen unbeweglich dastehenden Soldaten. In Mitten der Soldaten, steht dann das Chaos, in Form einer Medusa. ;-) Keine Ahnung was mir heute so durch den Kopf geht. Ich war vermutlich zu lange in der Sonne. :-)

Leicht beschnitten, an Farbe, Schärfe und Kontrast gezogen

 

 

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Marny,

ein paar Gedanken in Kürze (denn Du hast ´ne Menge Fotos eingestellt...):

Hier zeigt das Helios seine Schärfe (beim länglichen Blatt in der linken Bildhälfte). Punktlandung!

Der Hintergrund ist attraktiv strukturiert, aber etwas zu unruhig. Der Betrachter findet kaum einen Bereich, bei dem er verweilen – und staunen kann. Hier gilt das Prinzip: weniger ist mehr.

Konzentriere Dich im Zweifelsfall auf eine Pflanzenart. Die verschiedenen Pflanzenarten oben auf dem Bild sind zwar attraktiv, verwirren aber aufgrund ihrer sehr verschiedenen Strukturen (und auch Farben) ein wenig.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!