Sternmiere

Eine Sternmiere mal als Einzelfoto eingestellt, ich glaube dass es das aller schönste Foto von der Serie ist, was meint ihr?

Kilar f2.8 4cm Offenblende

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

ja, was soll ich sagen, mir persönlich ist die obere linke Ecke zu dunkel und leer. Es ist auch schön gestaltet, aber die Bilder aus deiner Serie finde ich (!) schöner. Aber das ist nur mein Geschmack, Erich. Nicht böse sein. ;-) Das sehen andere vielleicht total anders. Ich bin gespannt auf weitere Kommentare zu deinen schönen Bildern.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Probieren

Sei lieb gegrüßt

von Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Erich,

mir gefällt aber das erste Bild von der Serie am besten, da sind auch die gelben Staubgefäße deutlicher, und die Blüte zeigt nach links das ist interessanter. Sonst find ich hast du diese weiß Geschichte gut hingekriegt, weil da manchmal die Kamera verückt spielt.

Gruß Sigi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi, Hallo Sigi,

Danke erstmal für eure Kommentare.

@Gabi,warum sollte ich dir böse sein, nein alles gut, wollte ja Eure Meinung haben.
Ja, ich bin mir selbst nicht schlüssig, welches der Fotos der Serie, das schönste ist, alle haben was.
Das obrige gibt es auch noch mal etwas heller, das werde ich mal unten anhägen, aber auch zwischen diesen Beiden kann ich mich nicht recht entscheiden, bei dem Oberen sind die Grünanteile, das gemalte etwas stärker, das andere ist etwas weicher.
Da sieht man wieder die Geschmackssache.

Lieber Gruß

Erich

Hier mal das andere Foto

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!