Start in den Frühling

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo mawie!

Eine tolle Momentaufnahme!  Die Schärfe liegt genau auf der Flügelkante. Das ist dir super gelungen. Schade,dass der Kopf zu weit vorne liegt. Aber  den Käfer beim Abflug so zu erwischen, ist schon eine echt tolle Leistung.Ist mir noch nicht gelungen. :-) Die Farben im Bild passen sehr gut zusammen.Eine schöne Aufnahme.

Liebe Grüße

Gabi

 

 

Profile picture for user mawie
Makronist

Vielen Dank Gabi und Wolfgang für eure Rückmeldung.

Nein, ich hatte nicht noch einmal abgedrückt. Als ich Serienbildaufnahmen gemacht hatte ist er natürlich nicht los geflogen.

Ich hatte momentan, als die Temperaturen frühlingshaft waren, viele Marienkäfer im Garten und konnte auch beobachten wie sie für Nachwuchs sorgen. Das freut mich natürlich. 

Mir meiner G9 stehe ich noch am Anfang mit der Makrofotografie.

Liebe Grüße Margrit

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.