Spinnennetz nach Oktoberregen

Jetzt im Oktober kann ich die Spinnen nicht mehr finden. Übrig bleiben die Netze, nach einem Regen in Richtung Boden fotografiert, kommt dann sowas raus.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

Glückwunsch zum Regen. Hier bei uns regnet es leider kaum. Es ist sehr trocken und die Bäume im Garten zeigen schon erheblichen Trockenschäden. Kein Wunder nach dem 3. trockenen Jahr in Folge.

Tropfen sehen im Spinnennetz immer gut aus.Wenn man die Position verschiebt ,kommen jedes Mal neue Muster raus. Das macht Spaß. Meine Weibchen hängen  noch im Netz und warten. Velleicht sind zu wenig Männchen in meinem Garten unterwegs, keine Ahnung.:-)

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.