Spinne

Panasonic G9 Olympus M60 2,8 Makro

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Schnuffi,

Deine Spinne sieht schon toll aus, aber wenn Du sie weiter nach rechts oben gesetzt, bzw. die Kamera so versetzt hättest, dass die Spinne mehr in Richtung rechte obere Ecke kommt, wär es spannender, sie würde dann von dort Richtung mitte/links unten schauen. Sie sitzt jetzt etwas mittig.
 

Eine kleinere, geschlossenere Blende (kleine Blende große Zahl) z.B. 5,6 hätte auch mehr schärfe der Spinne gebracht, klar würde dadurch das Bokeh vielleicht unruhiger, aber das Olympus 60mm macro ist schon ein klasse Objektiv.

Das Foto ist auch etwas zu dunkel, eine Aufhellung kann man in Lightroom, aber auch in den Programmen die mit der Kamera geliefert werden, oder auch den Windows Foto Apps anpassen.
 

So genug "gemeckert", aber wir lernen hier alle von und miteinander, und hier bekommst Du sehr gute Tipps, Anregungen und Hilfe, Du mußt nur schreien ;-)

Übrigens dein Foto mit der Fliege, ist doch toll *Daumen hoch*

Gruß

Erich

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!