Sonnenhut mit Krabbenspinne

Lydith  30 mm, Blende 3,5 Zwischenring

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Gaby,

mal wieder ein Augenschmaus, mir gefällt diese Farbkombi von rötlich ins grüne Bokeh hinein.

Kanns du mir mal genauer mitteilen wie das Objektiv Lydith heißt was ist das für ein Hersteller?

Viele Grüße Sigi

Profile picture for user Flora1958

Hallo  Sigi,

ja gerne, es ist auch ein Meyer, Görlitz , Typ  Lydith, 30 mm ,3,5

Es ist wirklich eine kleine, feine Linse. Es lohnt sich auf alle Fälle sie zu kaufen. Ich glaube sie liegt so zwischen 50-80 Euro. Musst du mal im Internet suchen. Es ist echt fast makrofähig meiner Meinung nach ;-)

Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!