Sonnenblume

Hallo,

Ja, das 2. größere Blühfeld ist wunderschön anzusehen.
Zwar mit Subventionen vom Staat, aber immerhin hat der Landwirt dort was getan, und ein Stück Land in einen großen Blühstreifen umbewandelt, auf dem herrliche Blumen wachsen, eine Augenweide! Ich hänge mal ein paar Bilder davon mit an

Nachden ich jetzt auch Besitzer eines Olympus OM 55mm f1.2 bin, habe ich gleich losgelegt.
Hier schon mal ein Gemälde mit f1.2 gemalt. Ein klasseVintage Objektiv.

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

ich gratuliere dir herzlichzu deinem neuen Objektiv und wünsche dir ganz viel Vintage-Freude damit. Das erste Bild sieht doch schon recht gut aus. Ich persönlich würde es noch etwas beschneiden und nachschärfen. Sommer- Zeit der Sonnenblumen :-) freu

Deine fotografierten Blühstreifen sehen gut aus. Es ist auch wirklich prima, dass etwas passiert. Aber hätten wir die Umwelt nicht so geschädigt, bräuchten wir diese Streifen jetzt nicht anzulegen. Dann könnten wir durch blühende Sommerwiesen laufen und uns an dem Anblick und den vielen Insekten freuen.*dahinschmelz. Ich bin froh, dass ich dies so noch kennenlernen durfte. Unsere Nachkommen müssen mit Blühstreifen leben.

Viel Spaß beim Probieren mit dem Oly 55 wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.