schwerelos ...

Bei dem Regenwetter am Wochenende versuchte ich mich mal wieder indoor mit meinem kleinen klappbaren Fotostudio im FocusStacking, allerdings an einem schwierigen Motiv: Löwenzahn-Samen. Die Stacks sind mir nicht gelungen (zu viele Halos), aber dieses Bild macht mich ein bisserl stolz, mir gefällts, euch auch?

LG, Lindi

Kommentare

Profile picture for user Lindi
Makronist

Danke für das Lob.

Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass der Same festgeklebt war, per Stempelwerkzeug habe ich in Photoshop den Klebstoff rausgepinselt und die Struktur der Samenoberfläche ergänzt sowie den Hintergrund per Preset geschwärzt - hoffentlich merkt man es nicht zu sehr ...

LG, Lindi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!