Schönheit

Hallo zusammen,

Schönheit kommt von innen und / oder liegt im Auge des Betrachtenden. Der Klee auf meiner Wiese funktioniert auch bei Hitze ganz gut.

lg

wolffslicht

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

zum Glück hast Du Dich im "Kleedschungel" nicht verirrt *lach*. Je kleiner und unscheinbarer die Motive sind, desto besser können die Altgläser zeigen was sie können. Der Klee ist so ein alltägliches Motiv, da geht fast jeder daran vorbei. Du zeigst uns hier welches Potential in diesem Mikrokosmos steckt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Wolffslicht,

manchmal reicht es für ein schönes Foto nur den Kopf zu heben, oder, wie in Deinem Fall, zu senken. Selbst bei der herrschenden Dürre finden sich immer wieder Motive, die es wert sind, abgelichtet zu werden. Und wenn es ein halbverdorrter, unscheinbarer Klee ist. Gefällt mir gut!

Es grüßt Dich

Reinhard

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!