Schöne Aussicht

Hallo Makrofreunde,

Skorpionsfliege (w) in blühender Wiese: Es ist Sommer!

Gruß

Nate 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Nate,

eine sehr schöne Pose nimmt das Weibchen der Skorpiosfliege ein. Auch die Farben und die Freistellung gefallen mir sehr gut. Ich finde nur, ein Hochformat hätte es spannender wirken lassen. Aber das ist nur meine Meinung. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Das Hochformat würde aber den schönen Schwung des Blattes rechts unten abschneiden oder die Skorpionsfliege wie auf eine mauer schauend zurücklasse. So habe ich das Gefühl, sie schaut zufrieden über ihr großes Reich.

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nate,

sehr schöne Bildaufteilung, perfekte Perspektive, gute (Tiefen-)Schärfe.

Ein sehr gelungenes Makrofoto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.