Raureif als Künstler

Heute hatten wir starken Frost,gut iden Garten nach Motiven zu inspizieren. Es begeistert mich jedesmal welch ein Tauber  durch Reif entstehen kann.

Gruß.margrit

Kommentarbereich

Profile picture for user margrit
Makronist

Hallo Sigi,vielleicht passt es und das wäre dann auch gut.In mir wehrt sich aber alles gegen das Queformat des Bildes,es drückt durch die quer verlaufenden Linien im Hintergrund alles zu einem mehr oder weniger unförmigen Haufen zusammen,während das Hochformat streckte.So empfinde ich das Bild.

Mein Problem ist,dass ich es meist nicht benennen kann kann ,was mich an einem Bild stört-es stört eben oder nicht.

Gruß.margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.