Raupe vom Braunwurz-Mönch

Raupe vom Braunwurz-Mönch ( Shargacucullia scrophulariae)

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ein sehr gelungenes Raupenfoto:

  • weiches, homogenes Licht im Hauptmotiv mit Aufhellern im Hintergrund
  • eindeutige Farbkomposition (ausschließlich Grün-Gelb-Töne mit schwarzen Punkten)
  • perfekte Schärfelage mit ebenso perfekter Punktschärfe
  • ansprechende Perspektive
  • wirkungsvolle Diagonale

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Adrian Scheel
Makronist

Ein wunderschönes Bild, hier stimmt für mich alles, der Bildschnitt ist klasse, die Schärfe perfekt, nicht überzeichnet, Farben & Kontast sehr ausgewogen. Was es aber für mich zum Topfoto macht, ist die Mischung aus all den genannten Zutaten und der Atmosphäre, die vielen der oft mühsamst zusammengestackten Bilder im Netz einfach fehlt.

Profile picture for user margrit
Makronist

Danke dafür dieses Foto sehen zu dürfen und für mich als ein Art  Wegweiser zu sein.

Das zu erreichen wird mir verwert bleiben.Aber  der Weg in diese Rictung ist auch ein Ziel. Die Freude an dem Bild teile ich aber mit dir Gabi.

Gruß.margrit

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!