Raubfliege

Hallo Makrofreunde,

bei den Raubfliegen hat die Natur viel Fantasie bewiesen. Ich finde sie faszinierend, aber gut, dass sie so winzig sind ;-)). Bei der genauen Bestimmung muss ich jetzt aber passen.

Die Aufnahme wurde in der Höhe etwas beschnitten, ein paar störende Halme habe ich retuschiert. Es war eng in der Wiese.

Gruß von Nate

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Nate,

sehr schön hast du die Raubfliege erwischt.Gefällt mir sehr gut. Es ist gar nicht einfach im Moment mit den hohen Grashalmen. Hab das gerade bei den Schmetterlingen gemerkt.Irgendwo stört immer etwas.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Nate,

ware Monster im Miniaturformat, diese Raubfliegen. Obwohl: So klein sind sie gar nicht. Einige von Ihnen gehören zu unseren größten Fliegen.

Ein Foto mit einer sehr überzeugenden Schärfe und perfekt positionierter Schärfeebene. Sieht gut aus!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.