Pilzwelt

Das Waldgebiet um die Ahlhorner Fischteiche und Sager Meer, im Oldenburger Münsterland, bietet viel Pilz Abwechslung. 

Ich bin mir sicher bei den Pilzen die wir essen (z.B. Steinpilz, Pfifferling, Birkenpilz, Marone, Flockenstieliger Hexen-Röhrling ). 

Wer bei falschen Titeln weiterhelfen kann einfach melden, ich lerne gerne dazu. 

 

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Norbert,

sehr schöne Fotos – aber zu viele hintereinander, um differenziert darauf einzugehen. Ansonsten sitze ich bis Weihnachten daran... :-). Deshalb belasse ich es beim Anschauen – und freuen!

Ich hoffe, Du hast Verständnis.

Lieber Gruß,

Roland

Profile picture for user Norbert-Michel
Makronist

Hallo Roland, 

es waren Bilder aus dem letzten Jahr, ich wollte sie nur zeigen. Ich habe nicht damit gerechnet das du sie kommentierst. Du hast sicherlich anders zu tun.

Keine Sorge, ich habe sehr großes Verständnis dafür.

Wichtiger sind eure Artikel und Beiträge online oder in den Zeitschriften, da kann man lernen. Mehr will ich auch nicht.

Wünsche ein hoffentlich entspanntes Wochenende.

Beste Grüße aus dem Oldenburger Münsterland, 

Norbert

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Norbert,

das kann ich verstehen, und das ist auch voll in Ordnung. Aber dann wäre es zu überlegen, ob Du bei Bildbesprechung erwünscht: nein Danke anhakst. Dafür haben wir das so eingerichtet.

Du kannst ja trotzdem eine Frage z.B. bezüglich des Artnamens eines abgebildeten Tieres oder einer Pflanze platzieren – aber auch dann bitte nicht bei so vielen Fotos gleichzeitig. Du weißt schon, wegen Weihnachten und so... :-).

Lieber Gruß,

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!