Pilz

Hallo zusammen,

eine Aufnahme eines Pilzchens mit meinem Zeiss Planar T 1,4/50mm mit Zwischenring.

Dazu das "making off".

VG Thomas

p.s. kein Beschnitt

 

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Thomas,

du hättest beim Making off-Foto besser noch einen Pfeil auf den Pilz setzen sollen *grins*.

Zwei Fragen: Wieso steht auf dem Objektiv mit 50mm Brennweite "31mm"? Und warum hast du dich für das ruhigere Querformat entschieden, wenn doch der Hintergrund wie ein Urknall seine Strahlen mit ungeheurer Dynamik ausstrahlt? Wolltest du diese Strahlen unbedingt komplett auf dem Bild haben? (Ok, drei Fragen.)

Viele Grüße

Mainecoon

 

Profile picture for user Flora1958

Hallo Thomas,

dein Bild sieht gut aus von der Schärfe und vom Licht. Jedoch hätte ich ihn ins Hochformat gesetzt und mehr von seinem Unterteil gezeigt. ;-)

Ich denke die 31 mm ist der Zwischenring zwischen Kamera und Objektiv.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!