Ostern fällt aus

Ich weiß: Es ist kein Makro und ein Haustier, aber der Hund meiner Kollegin wusste schon vor 7 Jahren das Ostern auch mal ausfällt.

Ich wünsche Euch allen einen Guten Ostermontag.

Conny

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Oberoldieobiosterhasen – der moderne Oster-Powerhase

Obergrins!

Das Gleiche wünsche ich Dir auch!

Übrigens: Mach Dir nichts draus. 7 Jahre, das ist lange her! Heute fällt Ostern nicht mehr aus. Heute bringt der Osterhasi dufte, dolle, knorke Oldieobis mit anstatt knautschapportierte Osterhasen. Heutzutage haben sich Osterhasen sozial verbessert und sind aufgestiegen zu Oberoldieobiosterhasen – so bereits gesichtet und zur erfolgreichen Obiablage gebracht bei Gabi, und so sehnsüchtig erwartet in verschiedenen anderen Teilen Mitteleuropas, so auch bei mir in Würzburg :-).

Lieber Ostergruß,

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Conny,

ein lustiges Bild! :-) Die Pfotentatzen des Hasen sind auch sehenswert.  Vermute ,der Hase hat vor seinem Ableben zu viele OsterObis vertickert. *grins  Das überlastet leicht mal die Pfotentatzen-Gelenke und führt im fortgeschrittenen Stadium oft zu Arthrose . ;-)

Wünsche dir weiterhin einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.