Noch ein Sonnentau

Heute habe ich mich wieder einmal mit dem Sonnentau beschäftigt. Der Jahreszeit entsprechend ist das Ergebnis mal nicht düster. Kleiner Stack mit 10 Bildern.

Kommentarbereich

Profile picture for user ConnyD
Makronist

Hallo Wolfgang,

sehr schön auf das Wesentliche reduziert. Das macht das Bild geheimnisvoll und spannend. Die Auflösung was es wirklich ist lässt sich erst in der Vergrößerung des "Taus" erahnen.

Viele Grüße

Conny

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ich habe sie schon vermisst, deine wunderschönen Sonnentau-Tropfenbilder.Auch  hier hast du meinen Geschmack voll getroffen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.