My home is my castle

Der Wald ist was Pilze anbelangt immer noch tot. Zeige ich halt noch eine Konserve. Das hier war als Quadrat geplant, also rechts und links beschnitten. Der klebrige Hörnling ist für sich unspektakulär, hier ist es das Setting das mich fasziniert hat. Aufbau mit großem Besteck 3 Taschenlampen, Reflektor und Diffusor. Die Reaktion von Spaziergängern ist immer wieder schön :-)

Edit: Stack um die 30 Frames

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Sieht wirklich aus wie ein Schloss, Wolfgang!  Hast du wieder in bester Qualität abgelichtet. Sowas muss man erst einmal finden.Da bei dir Pilznotstand herrscht, kommen wir in den Genuss deiner wunderschönen Konserven. Glück gehabt! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Wolfgang, 

Wie toll ist das denn?  

Ich würde sagen,  "Der Herr der Ringe" lässt grüßen. Gefällt mir gut,  nehme mal an das ist ein morscher,  moosbewachsener Baumstumpf. Wenn da nicht gleich Gandalf auf dem einen, und Sauron auf dem anderen Turm, ein Duell der Zauberer ausführen, im Lande Mordor.....sehr Mystisch.

Ich weiß,  zu viel Tolkien gelesen, und Peter Jackson's Verfilmungen gesehen. Könnte natürlich auch Tintangle sein und König Artur......

Da siehst du mal, meine Phantasie geht bei dem Foto mit mir durch 🤪

Liebe Grüße 

Erich 

 

Profile picture for user Marion
Makronist

Mal ganz was anderes ! Das "ungeschminkte" ist auch schon nicht übel- ein klein wenig heller allerdings noch besser.

Dieses Dunkle passt ja nun auch zum Motiv und unterstreicht das Geheimnissvolle !

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.