Morgens am Gartenteich

fand ich  gestern diesen netten Frosch, der ziemlich lange Geduld mit mir hatte. Je länger ich ihn beobachtet habe, desto dichter kam er mir. Süß! :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

das vordere Blatt in der Unschärfe vermittelt mir das Du im Versteck gehockt hast.
Die Spiegelung vom Frosch und die der (ich vermute) Lilien ist toll. Gefällt mir.

Lieben Gruss

Frauke

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Gabi,

meiner heißt Fridolin, ist ein großer Sänger, traut sich aber nicht vor die Linse. Da ist Deiner schon ein anderes Kaliber, schön anzuschauen und er weiß sich in Szene zu setzen. Klasse Arbeit von Dir.

Servus
Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.