Mohn mit Biene

Hier ein kleiner Eindruck vom heutigen Sonntagsmorgenpaziergang mit den "Senioren".

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Conny,

ich glaube du gehst ohne deinen geliebten" Senior " nicht mehr aus dem Haus. :-)

Hier gefallen mir die Farben und vor allem das Licht-Schattenspiel sehr gut. Die Schärfe hast du mit dem Trio prima hinbekommen, das fällt mir ab und an noch etwas schwer. Der Rahmen hätte für mich nur etwas größer sein können, damit das Trio zum Malen so richtig in Fahrt kommen kann.Insgesamt jedoch ein schönes Sommerbild.

Ich wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user André (Lichtklicker)

Hallo Gabi,

der eine geht mit seinem Hund spazieren und ich mit meinem Trio :-) Ja es macht mir richtig Spaß mit den Senioren.

Leider konnte ich bei dem Bild nicht so viel am Blickwinkel ändern. Auf der linken Seite waren Brennesseln und rechts war ein Weidezaun mit Elektrodraht (der war auch angeschaltet...). Mehr Abstand hätte zuviel "Schrott" ins Bild gebracht. Leider stimmte bei mir die Schärfe auch häufig nicht so wie ich es mir wünsche.

Liebe Grüße

Conny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!