Mittelpunkt des Seins

... soll uns einen Rückblick des eigenen Seins auf das ablaufende Jahr 2018 geben. Bilanz zu ziehen, Revue passieren zu lassen und die wirklichen Werte des Lebens in ein neues Licht zu rücken. Mein Vorsatz seit vielen Jahren ist immer mit weniger glücklicher zu sein als ich habe :-) In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, sowie Roland und Valentin, den Betreibern von Makrotreff, einen guten Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2019 voller Ideen für top Makros ... sowie gut Licht und weiterhin gutes Gelingen ... freue mich hier zu sein ... alles Liebe

Karin

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Bildausdruck

Hallo Karin,

vielen Dank für die lieben Wünsche – und das sinntiefe Foto "Mittelpunkt des Seins" zum Jahresausklang. Ein tolles Beispiel für Bildausdruck!

Damit werde ich es bei diesem Foto belassen. Ich möchte es nicht ins Korsett meiner (!) Wahrnehmung zwängen. Es soll offen bleiben, offen und frei für jede weitere Wahrnehmung. Man braucht es nur länger zu betrachten...

Auch Dir wünsche ich alles Gute und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,

Roland

Profile picture for user Karin W.
Makronist

Danke, Roland ....  für Deine Wünsche zum Neuen Jahr 🤗 .... habe mich sehr über Deine Antwort gefreut! ... ja ... das Bild ist im klassischen Sinn nicht perfekt ... ich mag es aber sehr 🤗 ... habe mich bewusst für keinen Beschnitt entschieden 😊 ... alles Liebe … Karin

 

 

 

 

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Karin,

danke für deine guten Wünsche und deine weisen  Worte zu deiner Bildeinstellung!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute in 2019, vor allem Gesundheit und natürlich auch schöne, neue Motive!;-)

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.