Minolta MC Rokkor PF 1.4-58mm

Hallo

Heute stelle ich eine weiteres Objektiv aus meiner Sammlung vor: 

Minolta MC Rokkor PF 1.4-58mm, alleine von dieser Ausführung gibt es 4 verschiedene Varianten, meines ist die Letzte von 1969. Obwohl ich 5 verschiedene f1.4 habe, ist jedes anders in seiner Abbildung

Alle Bilder aufgenommen mit f1.4

Gruß Lutz

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Lutz,

eine Aufnahme wieder interessanter und ansprechender als die andere!

Hast du fünf verschiedene Minolta f1.4 oder fünf verschiedene Fabrikate mit der Lichtstärke?

Viele Grüße

Mainecoon

 

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Mainecoon!

Danke für deinen Kommentar, ich habe 5 verschiedene Fabrikate mit f1.4, nämlich Canon, Minolta, Nikon, Porst und Asahi, 3 davon habe ich schon vorgestellt, die restlichen 2 kommen demnächst.

Gruß Lutz

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.