Maibowlenzutat

Da ich mal wieder vergessen habe, die Objektivdaten in der Kamera umzustellen.
Das Bild ist mit dem OM 55 1,2 gemacht. Hat eigentlich irgendeiner einen Tip, wie man die Exif-Daten später umbiegen kann....

LIeben Gruss

Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

sehr schönes Bild vom Waldmeister. Besonders gut gefällt mir hier die Schärfe auf der Einzelblüte und die Blattrosette unten in der Unschärfe. Außerdem scheinen die Begleiter im Hintnergrund zu tanzen. :-) Das würde auch wieder sehr gut zum Tanz in den Mai mit Bowle passen. ;-) Über den hellen Lichtkreis oben bin ich mir noch nicht klar. Eigentlich sieht er gut, aber ein wenig teilt er auch das Bild. Das muß ich noch ein paar Mal auf mich wirken lassen.

Das mit dem Umstellen kenne ich leider auch sehr gut. Mich würde auch interessieren, ob man das nachträglich korrigieren kann. Tröstlich, dass es auch Anderen so geht. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.