Magic Mushrooms

Kommentarbereich

Profile picture for user Erich Müller

Danke für das Beispielfoto Wolfgang, ich verstehe was du meinst.

Ich wollte mit meinem Pilzfoto auch nur zeigen, dass das Kilar auch schärfer kann, wenn ich da noch abgeblendet hätte, wäre wohl auch noch mehr Schärfe bei diesem Altglas drin gewesen.

Lieber Gruß

Erich

Profile picture for user Makro-TT
Makronist

Aha, Magic Mushrooms als didaktisch pädagogischen Hinweis, verstehe!

Ansonsten ist dieser Bergriff ja für psylocibinhaltige Pilze reserviert, was wohl nicht auf Helmlinge, so wie ich das sehe, zutrifft!

Das Foto ist für mich Topp von Bildgestaltung, Auschniitt und Schärfeverlauf. Der Weißabgleich ist etwas zu kühl.

Gruß Makro-TT

 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

wieder eine sehr schöne Aufnahme von dir.Ich gebe dir recht, Pilze sind keine einfachen Motive. Ich mühe mich da auch oft mit ab mit  qualitativ wechselden Ergebnissen.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.