Lichtfänger

Dieses Exemplar ist schon etwas ramponiert und greift dennoch nach den Sternen. Ein Stack, so um die 15 Bilder.

Kommentare

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Wolfgang,

wieder mal sehr schönes weiches Licht für Deine Schwammerla. Sehr schön. Ich frag mich bloß, wie du die immer findest, robbst du da Zentimeter für Zentimeter durchs Moos, oder wie geht das?

 

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Manfred S.
Makronist

Hallo Wolfgang,

den Lichtfänger , eine für mich tolle Bildkomposition, hast Du wieder in ein traumhaftes Licht getaucht. Das Bild könnte nach Oben noch etwas Luft vertragen, damit die "Himmelsleuchte" mehr ins Bild kommt. Aber das ist wie immer im Geschmackssache :-).

Liebe Grüße

Manfred

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!