Lichter

Liebe Makrofreunde!

Ich wünsche euch allen ein schönes Adventswochenende. Laßt es euch gutgehen. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Kommentare

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Gabi,

ein zum Träumen schönes Foto. Und ein toller Einsatz für das Lydith.

Eine winzige Kleinigkeit (hm, das ist doppelt gemoppelt. Eine Kleinigkeit ist immer winzig. Trotzdem ist es eine besonders kleine Kleinigkeit – also doch eine winzige Kleinigkeit :-)): Du hast die Schärfe auf die vordere Blattspitze am unteren Bildrand gelegt. Das ist klasse gemacht. Damit hat das Auge einen kleinen Schärfepunkt, obwohl das Hauptmotiv die von den Bubbles umrundete Form ist, insbesondere diejenige der roten Blätter. Das ist eine sehr interessante Variante.
Und nun die winzige Kleinigkeit: Die Blattspitze mit dem Schärfepunkt ist recht nahe am unteren Bildrand. Das Foto würde nochmals eine winzige Kleinigkeit (da ist sie ja schon wieder!) gewinnen, wenn hier etwas mehr Platz wäre.

Aber diese winzige Kleinigkeit ist in der Tat so winzig gegenüber dieser tollen Bildidee, dem atemberaubenden Licht, dem wunderschönen Hintergrund, den..., dass ich einfach nur sage:

GRATULATION zu diesem Top-Foto!

Was ist das Herausragendste? Ich glaube, die Bildidee.

Auch Dir wünsche ich ein schönes viertes Adventswochenende.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Ein Hoch auf dein Lydith,

und das was du damit gezaubert hast Gabi, passt ja wunderbar zur Jahreszeit. Solche Fotos begeistern mich immer wieder wegen der außergewöhnlichen Bildgestaltung, einfach traumhaft.

Lieber Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!