Krötenwanderung

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Birgit,

ohje, das ist aber mal ein ordentliches "Männer-Päckchen" das die arme Kröte zu schleppen hat. Gut, dass sie noch an Land ist und nicht im Wasser, denn dann kippt der ganze Turm wegen der Last um. Ich weiß nicht wie die das überleben, weil ja keiner los läßt. Ein sehr schönes Bild dieses Paarungs-Schauspiels, Birgit.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Birgit,

ein wunderbares Foto, das die Charakteristik der Krötenwanderung, bei der die Weibchen von den Männchen bereits stark bedrängt werden, hervorragend wiedergibt. Die Schärfe sitzt optimal, die Schärfentiefe erfasst alle drei Augenpaare des rechten Krötengewusels :-). Die niedrige Aufnahmeperspektive erzeugt eine attraktive Bildtiefe.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.