Käfer

Am Morgen am Teich. Stack aus 30 Bildern.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Siegfried,

sehr schön hast du den Pinselkäfer auf der Blume erwischt. Sie sind nach meiner Erfahrung recht behäbig und gönnen sich gerne zwischendurch mal eine kleine Pause. Die feinen Haare des Käfers zeichnen sich gut ab. Persönlich würde ich gern wissen mit welchem Programm du  den Stack verrechnet hast. Helicon Focus oder PS ? Bin auch gerade am Probieren.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Gabi,

auch mein PC ist nur ne Schnecke, außerdem läuft bei mir nur Windows in der 32 Bit Version. Habe so manche Programme für`s Stacken der Fotos probiert, Affinity, Gimp, Serene Stacker und wie sie alle heißen, Testprogramme natürlich um zu schauen welche auf meinem PC läuft. Helicon Focus Pro läuft bei meiner 32 Bit PC-Version am besten, ist sehr schnell gegenüber den anderen Programmen, auch auf meiner Computer- Schnecke, aber eben nur bis Version 6.8.0, weil die neueren alle nur noch mit 64 Bit laufen.
Helicon Focus ist allerdings auch nicht gerade billig, aber dafür gibt es ja die 30 Tage Testversion.
Also hilft nur ausprobieren, bevor man um die 250 Euronen hinblättert ;-) Mich hat es überzeugt.

Liebe Grüße

Erich

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

danke für deine Infos. Helicon war mir echt zu teuer für meine paar Stacks.Hatte auch schon die Testversion geladen. Combine hab ich auch schon versucht.Nur während der Verrechnung kann man dann einen Kuchen backen oder vielleicht eine kleine Tagesreise unernehmen, so lange dauert es. :-)  Hab nach langem zögern  nun PS probiert, das geht sehr gut, aber leider mag das mein Computer nicht so gern. Sind ja auch recht große Programme.  Mein Homeadmin ist dabei meinen Computer etwas aufzurüsten. Mal sehen, ob das klappt.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!