Insekten

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Marita,

ein wunderschönes Foto dieses Falters, perfekte Schärfe, sahniges Bokeh, schöne Bildaufteilung, Blickwinkel auf Augenhöhe - super! Gefällt mir ausgesprochen gut!

Angesichts der hohen ISO verwundert mich, wie sanft der Hintergrund geraten ist. Hast du das Foto noch nachbearbeitet, oder ist die hohe ISO bei Canon kein Problem (ich kenne mich mit dieser Marke nicht aus)?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Marita,

gerne schließe mich hier Mainecoon an. Ein sehr ansprechendes Motiv mit sehr gut gelegter Schärfe und wunderschönen Farben.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.