Im Winter trägt der Pfaff weiß

Hallo an alle,

da bin ich doch tatsächlich nochmal fündig geworden im Park, umtost von tausend Spaziergängern und Radfahrern.

In diesem Farbkleid habe ich das Pfaffenhütchen noch nie wahrgenommen.

Beim Objektiv bin ich mir nicht mehr ganz sicher, vermutlich das Kinic (Olympus 55mm und das Ultron hatte ich auch noch dabei). Einmal in Originalgröße und einmal auf 16:9 beschnitten.

So wünsche ich Euch erholsame Festtage und vielleicht noch das ein oder andere schöne Motiv.

Herzliche Grüße

Inga

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

DIE habe ich heute auch gesehen aber nicht fotografiert, weil sie außerhalb meiner Komfortzone hingen. Hätte ich es doch bloß gemacht.

Schöne Aufnahmen. Ich finde das erste Bild von der Bildaufteilung schöner.

Liebe Grüße,

Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Inga,

da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, beide Formate haben was. Ich kenne sie auch nur in purpur. Was mich wundert, das die Samen noch in der Hülle sind. Die waren bei mir schon vor einem Monat leer.
Wirklich schön gemalt.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga,

tolle Bilder! Bild 1 finde ich sehr gelungen. Die Bildaufteilung gefällt mir hierbei am besten.In weiß habe ich die Pfaffenhütchen noch nie gesehen. Bei uns hier sind auch schon fast alle Hütchen leer.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!