im Spinnenland

Carl Zeiss Jena VISIONAR DDR 1.6 / 50

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Gudrun!

Diesmal stellst du uns  das Spinnenland vor.Hier finde ich die Farbkombi sehr gelungen. Der dunkle Untergrund   ( Holz ?)und dieses Orange/Ocker am Horizont in Wiederholung in der druchscheinenden Spinne.Zusammen mit den ineinander verlaufenden Lichtpunkten hast du oben noch diese kleinen Pilze mit eingebaut, die man in der Unschärfe wahrnehmen kann. Da freut sich der Wolfgang. :-)

Wieder ein tolles Bild von dir aus einer anderen Welt.Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user UVO
Makronist

Hallo Gudrun,

diese halb-durchsichtige Spinne ist richtig nett. Schade, dass sie inkognito bleiben will und sich das Auge (fast) zudeckt (du weißt ja, ich bin Augen-Fan!).

Trotzdem sehr stimmungsvoll! 

schöne Grüße

Uli

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!