Im Buchenwald - neuer Versuch

Hallo Makrofreunde, dies ist ein neuer Versuch, mit dem Licht zu malen. Im Buchenwald mit  seinem frischen Grün gibt es viele geeignete Motive, gut für noch viele Versuche. 

Diese Aufnahme entstand mit einem Pentacon 2.8/29mm, Offenblende. Beschnitt 7/9 Prozent.

Schöne Ostern wünsche ich Euch

Gruß Nate

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Nate,

gefällt mir sehr gut, dein Buchenzweig.Der Hintergrund ist auch gelungen, wie ich finde.Ich ( !) würde ihm noch etwas mehr Kontrast geben und es links leicht beschneiden. Aber das sind nur Kleinigkeiten. ;-) 

Weiterhin viel Spaß  beim Probieren und bei der Motivsuche.

Schöne Ostern wünscht dir

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!