Hortensie II

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

dein Hortensien-Portrait gefällt mir sehr gut. Die Bildaufteilung ist ausgewogen und die verschiedenen Grüntöne ergeben ein interessantes Farbspiel. Im Moment ist es mir noch etwas zu zurückhaltend bearbeitet. Ich würde es jedoch noch etwas mehr aufpeppen, damit die Farbunterschiede und das Licht besser zur Geltung kommen. Dann wirkt es noch brillanter. Aber das ist, wie immer, nur mein Geschmack. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für den Tip, ich probier‘s mal aus. Bisher hatte ich bei stärkerer Bearbeitung meistens unschöne Ränder um das Hauptmotiv, deshalb bin ich etwas vorsichtiger geworden.

liebe Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.