Hibiskusblüte

Hallo Roland ,hallo Makrofreunde,

ist Sie nicht  ein Traum .

Die Hibiskusblüte hab ich mit der lumix 1000 aufgenommen wie du rechts bei den Angaben siehst .Ich habe es  auch mit den Makroobjektiv probiert aber das Ergebnis ist gar nicht so toll ,ich vermute mein   Makroobjektiv ist mehr für kleinere Blüten und Insekten geeignet.

Allerdings habe ich den Stempel und die Pollen mit dem Makroobjektiv fotografiert aber das Foto Lade ich nächste Woche hoch das es dir nicht zuviel wird.

Der Bildaufbau müßte so in Ordnung sein.

Ich habe mehrere Aufnahmen gemacht da ständig ein leichter Wind ging und das hier habe ich als "Schärfstes" empfunden.

Meine Frage:

ist die Aufnahmen so o.k  auch wenn ich das Foto vergrößern lassen würde 

so 13 mal 18 cm oder sogar 20 mal 30cm .

Freue mich auf deine Bildbeurteilung.

LG

Geli

 

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden