Heide und Spinnen

Habe heute versucht die letzte blühende Heide einzufangen. Die Spinne war eher Zufall. Fand ich aber sehr interresant, für die Spinnenliebhaber unter uns:-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wally,

freue mich, dass du uns ein paar Bilder eingestellt hast. Auch dich hat nun die Spinnensucht bepackt? :-) Bild 2 der Spinnen mag ich am liebsten. Hier hast du so tolle Farben im Hintergrund und die Spinnenbeine und die Beute kommen durch das einfallende Lich sehr schön zur Geltung.Es wirkt geheimnisvoll.

Dein Bild der Heide gefällt mir auch sehr gut.  Hier hast du auch schönes Licht und in der Unschärfe die feinen Strukturen.Das sieht super aus. Nur wird es oben leider sehr dunkel. Du könntest das Bild insgesamt, wenn du möchtest, noch etwa aufhellen.Nur den mittigen dunklen Fleck am oberen Rand wirst du nicht wegbekommen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Kristin Schall
Erstellt von Agapanthus 1967 (nicht überprüft) on So., 13/09/2020 - 20:54 Permalink

Liebe Gaby, danke dir für deine Einschätzung. Nein in die Spinnensucht hat mich nicht gepackt, habe mich von euch inspirieren lassen :-). Das Heide Bild werde ich nochmal bearbeiten, du hast vollkommen recht, oben ist es sehr dunkel. Ganz lieben Dank!

LG Wally 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.