Heckenrose

Ob die Bildaufteilung wohl so passt, die Rose rechts unten?

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen Sigi ,

sie sitzt etwas zu weit unten und zu weit rechts. Wenn du von links oben beschneidest verlierst du allerdings die rote Farbwiederholung oben im Bild. Dein Hintergrund ist ganz hübsch geworden.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Sigi,

ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Die untere Blüte ist gar nicht so weit vom goldenen Schnitt entfernt. Liegt sowohl horizontal als auch vertikal auf der "mutigen" Seite. Tapfere Schnitte sind eh mein Ding und hier wird das Ganze durch die unscharfe Blüte rechts oben wieder wunderbar in´s Lot gebracht. Was ich sagen will, mir gefällt es ausnehmend gut

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Tja Wolfgang,

da scheinen wir wohl beide etwas ähnlich zu ticken, die Gesetzmäßigkeiten bei der Bildaufteilung haben natürlich ihre Berechtigung, nur das was halt davon abweicht, kann ja irgendwo auch gefallen. Für mich sind eben diese Fotos spannend, wo auch mal etwas dargestellt ist, das gerne schräg daherkommt. Bei der Heckenrose hatte ich eher gedacht, so passt es gerade noch.

Gruß Sigi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!