Gundelrebe

Mein Garten ist übersäht mit der Gundelrebe, die Bienen freuen sich und ich tue die in den Wildkräutersalat, zuguterletzt gibts auch noch Fotomotive.

nix beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dein Bild gefällt mir sehr gut, auch von der Aufteilung. Der Hintergrund ist  dir  gut gelungen mit ansprechender Farbe und Zeichnung.Noch ein wenig mehr Schärfe auf den Blüten wäre noch gegangen. Wobei die Gundelrebe ähnlich schwierig ist wie der Rosmarin. An dem  bin ich bisher  kläglich gescheitert.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

ich fürchte hier kommt dieselbe Geschichte wie beim Rosmarin, so wirklich zufriedenstellend ist mir der auch nicht gelungen, aber dafür war der Beitrag von Roland sehr lehrreich.

Ja und wenn dann hier die Schärfe noch besser drauf wäre, könnte es einigermaßen stimmen, vielleicht.

Ich hab noch ein Versuch mit dem Lydith 30 gemacht, siehe unten, mit Zwischenring, zwar näher dran, evt. etwas schärfer, aber der Hintergrund gefällt mir nicht. 

Lieber Gruß Sigi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.